Aktionscodes zu Weihnachten?



Themen:
Aktionscode
Artikel von:
Suffragette123
veröffentlicht am 20.12.2016 17:30 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Liebes Forum,
jetzt ist ja bald schon Weihnachten (OMG Hilfee) und ich habe natürlich immer noch nicht alle Geschenke beisammen..wem geht es auch immer so? :D
Vor Weihnachten gibt es doch immer viele Rabatt Aktionen etc auch im Internet. Kann mir da jemand etwas empfehlen ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 7 Jahren

    Re: Aktionscodes zu Weihnachten?

    Leider kommt mein Post jetzt wahrscheinlich etwas zu spät für die Weihnachtsgeschenke. Das tut mir wirklich leid, aber ich habe deine Frage vorher einfach nicht gelesen.

    Ich kenne es ja selbst, bei mir war es dieses Jahr auch wieder total knapp - ich habe aber zum Glück noch alles zusammen bekommen. Du bist also nicht alleine, ich weiß genau, wie du dich gefühlt hast. Ich hoffe, du hast trotzdem noch alles rechtzeitig zusammen bekommen.

    Ich antworte jetzt aber trotzdem noch: vielleicht kann es dir ja bei anderen Geschenken helfen und ansonsten ist es auch nie verkehrt, hier und da ein bisschen zu sparen.

    Mir hat dieses Jahr die Seite https://www.aktionscode.de/ sehr geholfen. Da gibt es immer Rabattgutscheine für alle möglichen Sachen und ich habe natürlich zugeschlagen und einige Geschenke viel billiger als normal bekommen.

    Ich habe zum Beispiel ein paar Sachen auf Amazon bestellt und da gab es auf der Seite einen 15 Euro Gutschein für einen Bestellwert ab 40 Euro. Ich habe da für 50 Euro bestellt und am Ende nur 35 bezahlt. Also habe ich, hm lass mich rechnen... 30 Prozent gespart.

    Ich habe uns auch einen neuen Fernseher gekauft, den gab es dank dieser Seite sage und schreibe 500 Euro billiger!!!
     
    • Einklappen
      Agart1978, vor 7 Jahren

      Re[0]: Aktionscodes zu Weihnachten?

      Hey, ist zwar jetzt kein Aktionscode Portal aber ich finde das Produkt so toll das ich es dennoch posten muss. Die haben seit Dezember -40% auf den Laybag. Vielleicht kennst du dieses geniale Teil ja schon :-D

      Ich bin über http://laybag-info.de/ zu dem Nachlass gekommen. Eventuell ist das was für dich auch wenn Weihnachten schon vorbei ist :-)
       
  • Einklappen
    larissa, vor 7 Jahren

    Re: Aktionscodes zu Weihnachten?

    Weihnachten liegt ja schon hinter uns, aber ich würde trotzdem gerne ne gute Empfehlung loswerden, und zwar kann man sich gute und sehr günstige Sachen im Onlines-Saleshop von Schaufenster.de finden.

    http://gant.schaufenster.de/gant-herren-jeans/

    Ich bestelle schon seit mehreren Monaten bei denen und habe auch schon diverse Sachen gekauft. Neulich zB zwei paare GANT Jeans für meinen Freund bestellt. Am sonstigen hat oder Shop sehr viele Markensachen im Angebot für Herren, sowohl auch für uns Damen. Empfehle den Shop gerne weiter, die Preise sind wirklich Top! Frohe Feiertage Community! :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine